Unsere Leistungen

Zu unserem Leistungsspektrum gehört das Anlegen von großflächigen keramischen Fußbodenbelägen, das Verlegen von Fliesen an Wand und Boden, Estricharbeiten sowie die Erstellung von Rüttelböden.

Fliesen- und Natursteinverlegung

Durch ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter und der Geschäftsleitung ist es unserem Unternehmen möglich, neue Anwendungstechniken und Trends in der Fliesen- und Natursteinverlegung umzusetzen. Sowohl Fliesenverlegung in der Industrie und im Gewerblichen Bereich als auch im privaten Bereich werden von uns in gewohnt hoher Qualität ausgeführt.

Individuelle Verarbeitung und Verlegung

Unsere Mitarbeiter werden ständig auf die aktuellsten technischen Möglichkeiten geschult, so das die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit dauerhaft gesichert ist. Die Verlegung in Dünnbett- als auch im Dickbettverfahren werden von unserem Unternehmen im Neu-, Alt- ( Sanierung ) und Objektbau ausgeführt. Selbstverständlich kümmern wir uns auch mit hohem Engagement um Kleinstaufträge und Reparaturen.

Wir setzen an uns höchste Ansprüche wenn es um Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue geht.

Eine weitere Stärke in unserem Unternehmen ist die Verlegung von Großformaten an Wand und Boden.

Gerne überzeugen wir auch Sie - Fordern Sie Ihr Angebot an!
Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

ANGEBOT ANFORDERN

kostenlos & unverbindlich

Unsere Stärken:

  • Fliesen

  • Zementfliesen

  • Platten

  • Mosaike

  • Estriche

  • Keramische Rüttelböden

Einzugsgebiet

Hier finden Sie uns:

Neundorf Fliesen Bau GmbH
Celler Str. 1
27374 Visselhövede

Telefon: 05161 - 949 68 68
Telefax: 05161 - 481 25 90

E-Mail: info@neundorf-fliesen.de

Wir rufen Sie gerne zurück!

* Pflichtfelder